TERMIN BUCHEN!

Über uns

___BELEZA SEIT 2006

AM KREATIVKAI

_SCHÖNHEIT PUR

Alles begann vor 12 Jahren am Münsteraner Hafen, einem Viertel was seit eben diesen Tagen das Aushängeschild unserer schönen Stadt für trendige, visionäre und kreative Lifestyles ist. In diesem Umfeld sind wir im Laufe der Jahre zu einer Institution geworden.
Mit Leidenschaft und Stilsicherheit wird bei uns geschnitten, gefärbt und gestylt. Dabei sind wir immer in Bewegung, modisch immer am Puls der Zeit – mit einem ausgeprägten Gespür dafür, dass jeder Mensch einzigartig ist.

Unser Team versteht sein Handwerk als Berufung. Wir informieren uns nicht nur laufend über aktuelle Hairstyle und Kosmetiktrends aus aller Welt, sondern erweitern unser Wissen auch beständig auf Seminaren und Messen.
Für eine individuelle Typberatung und die perfekte Umsetzung nehmen wir uns immer Zeit und stellen Eure Zufriedenheit dabei stets in den Vordergrund.

Wir freuen uns darauf mit Euren Haaren arbeiten zu dürfen!

_____IMPRESSIONEN

_DAS GROSSE EVENT IM NOVEMBER

Datum: 18. November 2016
Ort: Café Med, Hafenweg 26a, Münster

 

Wir möchten uns noch mal bei allen Freunden, Kunden und selbstverständlich den Musikern und dem Café Med für diesen unglaublich schönen Abend bedanken.