Wie wär's mit etwas Neuem?

Wir freuen uns darauf, Sie gut zu beraten und top zu stylen.

Isabel

Samir

Julina

Lee

Tobias

Yunes

Regina

Felicia

Bei uns bist du immer richtig.

Wir sind Stylisten aus Leidenschaft. Genauso perfekt beraten, stylen und verwöhnen wir unsere Kunden.
Isabel Faria
Inhaberin & Master Stylist

„Mode ist für uns nichts, das wir in Hochglanzmagazinen oder im Fernsehen bewundern. Mode ist etwas, das für alle unsere Kunden da ist.“

Extensions (Tapes & Bondings), Foliensträhnen, Ombre, Balayage, Paintings, Bob, Damen, Herren, Dauer- & Volumenwelle, Hochsteckfrisuren, Make-up

Samir Alhaw
Trefft Samir, einen erfahrenen Experten für Herrenhaarschnitte in unserem Team. Seine präzisen Schnitttechniken und individuellen Stylings überzeugen bereits seit geraumer Zeit. Mit einem geschulten Auge für Details und einem feinen Gespür für die persönlichen Vorlieben seiner Kunden schafft er einzigartige Looks, die das Selbstbewusstsein stärken. Lasst euch von Samirs Kunstfertigkeit verzaubern und entdeckt, wie sein einzigartiger Stil eure Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.
Julina
Taucht ein in die Welt von Julina, wo Frauenpower, Schwung und Farbenpracht euren Alltag beleben. Egal, ob ihr nach einer radikalen Farbveränderung oder einer subtilen Nuance sucht, Julina ist eure perfekte Ansprechpartnerin. Mit Fachkenntnis und Feingefühl sorgt sie dafür, dass ihr euch in ihren Händen gut aufgehoben fühlt. Vertraut darauf, dass sie eure Haare mit Liebe und Präzision verwandelt und euren Look zum Strahlen bringt!
Lee Geldard
Lee, Experte für Haarpflege und Styling, weiß genau, wie man Haare pflegt und welche Produkte wahre Wunder bewirken können. Sein Ziel: Auch ohne tägliche aufwendige Haarroutine durch schöne Haare auffallen. Er betont eine gründliche Beratung und stellt sicher, dass seine Kunden die passenden Produkte erhalten. Mit Lees Hilfe bringst du dein Haar in Bestform und kreierst mühelos einen beeindruckenden Look.
Tobias
Willkommen in meiner Welt der Schönheit! Mein Name ist Tobias, ich bin 21 Jahre alt und lebe meine Leidenschaft als Stylist für Haare und Make-up aus. Mein Ziel ist es, nicht nur den perfekten Haarstyle für dich zu kreieren, sondern auch dein strahlendes Lächeln mit dem schönsten Make-up zu unterstreichen. Mit Liebe zum Detail und einem Auge für individuelle Schönheit stehe ich dir gerne zur Seite. Lass uns gemeinsam deine einzigartige Ausstrahlung unterstreichen – sprich mich gerne an und lass uns zusammen zaubern!
Yunes
Yunes ist 17 Jahre jung und voller Tatendrang als Praktikant Teil des Teams geworden. Im Sommer startet er seine Ausbildung bei beleza und möchte noch tiefer in die faszinierende Welt der Schönheit eintauchen. Lasst uns gemeinsam auf diese aufregende Reise gehen. Wir hoffen, ihm wird es bei uns gefallen und freuen uns auf alles, was er uns in Zukunft zeigen wird.
Regina von Detmering
Office & Reception

„Bei uns erhältst du alle Leistungen eines modernen Salons – und noch ein bisschen mehr.“

Felicia Lienesch

Top Stylist (in Elternzeit)

„Für den Erfolg meiner Arbeit gibt es einen ganz einfachen Maßstab: die zufriedenen Gesichter meiner Kunden, wenn sie den Salon verlassen.“

Kurzhaarschnitte, langes Haar, Herren, Dauerwelle, Hochsteckfrisuren, Kräftige Farben, Balayage, Ombre, Paintings

Mode für dein Haar!

Wir zeigen dir die Trendstylings der Saison und begeistern dich mit neuen, top-aktuellen Schnitten.

Lust auf Frisur?

Gleich zum Telefonhörer greifen und unter (0251) 62561210 Termin vereinbaren. Unser nettes Team freut sich auf dich!

beleza – Schönheit pur

Hafenstrasse 64/2
48153 Münster
Telefon (0251) 62561210

Öffnungszeiten

Montag 9 bis 20 Uhr
Dienstag 9 bis 18 Uhr
Mittwoch 9 bis 20 Uhr
Donnerstag 9 bis 20 Uhr
Freitag 9 bis 20 Uhr
Samstag 9 bis 16 Uhr